Computer-, Handy-, und Tabletkurse

Wer schon einmal an einem Computerkurs mit mehreren Kursteilnehmern teilgenommen hat, wird schnell bemerkt haben, dass die Lernfortschritte sehr unterschiedlich sind.

 

Während ein Kursteilnehmer stundenlang gelangweilt auf den Durchbruch der Anderen wartet, ist ein Nächster auch am Kursende noch keinen Schritt weiter. 

Vielleicht lernt man auch Dinge die man selbst bereits weiß oder niemals brauchen wird. Eventuell auf eine Weise, die einem viel schwieriger vorkommt als die eigene Art den Computer zu bedienen.

 

In einem Gemeinschaftskurs kommen alle zusammen - vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Dabei bleibt zwangsläufig etwas auf der Strecke. Wer hier die Geselligkeit in den Vordergrund stellt, ist in einem Gemeinschaftskurs auf jeden Fall besser beraten als in Einzelstunden, wobei ich mir natürlich jede Mühe gebe eine schöne Lernerfahrung zu vermitteln.

 

Wer allerdings genaue Vorstellungen hat, was er lernen möchte und dabei seine Zeit intensiv nutzen möchte oder wer einfach sehr lange braucht um etwas zu erlernen, ist bei mir genau richtig. Ich habe Geduld und Motivation für die ganz individuelle Lerngeschwindigkeit jedes Einzelnen.

 

Ich biete Ihnen individuelle Einzelstunden für Anfänger und Fortgeschrittene, wie z.B.

 

- PC-, Smartphone-, und Tablet Grund- und Fortgeschrittenenschule für Anfänger jeden Alters

 

 

- Fotobearbeitung

 

- Internet, leicht und sicher

 

 

- Fehler an Ihren Geräten finden und beheben

 

Es gibt keine Mindeststunden, Sie bekommen nur das, was Sie auch wirklich möchten. Meine Kunden kommen in jeder Stunde mit neuen Fragen oder Ideen, weil sich ihnen mit jeder Stunde mehr Möglichkeiten eröffnen und sie unbändigen Eifer entwickeln. Sie entwickeln aber auch schnell eigenständig Verständnis für den PC, Smartphone oder Tablet, sodass sie viele Antworten später auch alleine herausfinden. Diese Zusammenarbeit macht beiden Seiten riesigen Spaß. 

Unsere Räumlichkeiten bieten Gemütlichkeit und eine anregende Farbgestaltung - für kreative Ideen und gute Laune.
Unsere Räumlichkeiten bieten Gemütlichkeit und eine anregende Farbgestaltung - für kreative Ideen und gute Laune.
Mit unseren Kunden entwickelt sich stets ein sehr nettes Verhältnis, was das Lernen an ihren elektronischen Geräten wesentlich erleichtert. Diese Leichtigkeit eröffnet oft viele neue Interessen.
Mit unseren Kunden entwickelt sich stets ein sehr nettes Verhältnis, was das Lernen an ihren elektronischen Geräten wesentlich erleichtert. Diese Leichtigkeit eröffnet oft viele neue Interessen.

"Anja ist immer meine Rettung. Alles, was ich wissen möchte, ob Laptop oder Handy, erfahre ich bei Anja. Bei ihr bündelt sich Kompetenz und Freundlichkeit" 

Ingrid S., Leun

"Anja Zeipelt erklärt alles leicht und verständlich und macht eine tolle Kaufberatung für neue Geräte"

Ch. Prang, Braunfels

"Helferin in der Not, immer erreichbar und hat für Alles eine Lösung"

Rita Fritsch, Braunfels

Hohe Sachkompetenz, stets gleichbleibende Freundlichkeit und eine immense Geduld – das sind die Elemente im Computer-Unterricht von Frau Daniel-Zeipelt, die auch dem älteren Anfänger in der Computerei Spaß machen und ihm Sicherheit geben.

Da lässt man sich gern belehren, was aber im Grunde eine Anleitung zum Selbstfinden und Selbstausprobieren ist.

G. Best, Biskirchen

"Senioren alle aufgepasst, habt Ihr am Computer Spaß,

geht zu Anja Zeipelt schnell, da seid Ihr an den rechten Stell`."

A. Büttner, Bissenberg